04
Aug
12

Christopher Street Day 2012 in Hamburg – Fotos

Fotos der CSD Parade in Hamburg. Diesmal wieder etwas besseres Wetter und wie in jedem Jahr eine tolle Stimmung. Da ich wieder recht viele Fotos gemacht habe, folgt bald noch ein zweiter Teil von Bildern.
(Update: Hier geht es zum zweiten Teil – klick)

About these ads

9 Responses to “Christopher Street Day 2012 in Hamburg – Fotos”


  1. 4. August 2012 um 18:48

    Bist Du schnell… ich sichte unsere Bilder noch. Tolle Bilder hast Du gemacht. Mal sehen, wie unsere geworden sind.

    • 5. August 2012 um 02:30

      Wow, Ihr habt aber viele tolle Fotos gepostet. Da sind wir uns doch sicher wieder unerkannt über den Weg gelaufen. ;-)

      • 5. August 2012 um 08:55

        Das könnte sein, wobei ich glaube, wir haben woanders gestanden als Du. WIr waren erst vor Saturn und später dann vor dem Alsterhaus.
        Wo zum Kuckuck ist denn diese graue Mauer, die so oft auf Deinen Bildern zu sehen ist. Ich komme einfach nicht drauf.

      • 5. August 2012 um 13:35

        Dann waren wir tatsächlich an anderen Ecken. Die graue Mauer sind Teile des neuen Domplatzes am Speersort/Steinstraße. Dort hatte ich etwas mehr Platz für Fotos. An anderen Stellen war mir oft das Gedrängel zu groß. ;-)

  2. 4. August 2012 um 20:39

    typisch, sehr gut!

  3. 5. August 2012 um 10:07

    Prima Fotos! Geht schon was ab in Hamburg :-)

    Gruß aus Berlin,

    Michael

    • 5. August 2012 um 13:39

      Hallo Michael, danke für das Lob. In Hamburg ist in den Sommermonaten immer reichlich was los. Zeitgleich läuft im Augenblick noch ein chinesischer Markt auf dem Rathaus und der CSD wird ergänzt durch Buden und Bühnen entlang der Alster.
      Viele Grüße in die Hauptstadt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 6371 Fotos in 1583 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Gegen Fracking

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv

Was hier so los ist:

  • 364,013 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

  • POL-HH: 141020-2. Zeugenaufruf nach Raub auf Juwelier 20. Oktober 2014
    Hamburg (ots) - Tatzeit: 20.10.2014, 10:20 Uhr Tatort: Hamburg-Neustadt, Große Bleichen Zwei bislang unbekannte Männer haben die Angestellten eines Juweliers in Hamburg-Neustadt überfallen und sind mit ihrer Beute geflohen. Das Landeskriminalamt ...
  • POL-HH: 141020-3. Verdacht der Vergewaltigung im Hamburger Stadtpark 20. Oktober 2014
    Hamburg (ots) - Tatzeit: 19.10.2014, etwa 21:00 Uhr Tatort: Hmb.-Winterhude, Stadtpark, Platanenallee Eine 15-Jährige zeigte an, von einem unbekannten Mann vergewaltigt worden zu sein. Beamte des LLA 42 (Sexualdelikte) übernahmen die Ermittlungen. ...
  • POL-HH: 141020-1. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer 20. Oktober 2014
    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 19.10.2014, 19:17 Uhr Unfallort: Hamburg-Poppenbüttel, Saseler Damm / Heegbarg Ein 16-jähriger Radfahrer ist gestern beim Überqueren der Kreuzung Saseler Damm / Heegbarg von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. ...
  • POL-HH: 141019-5. Zeugenaufruf nach versuchtem Raub auf Croqueladen 19. Oktober 2014
    Hamburg (ots) - Tatzeit: 17.10.2014, 22:50 Uhr Tatort: Hamburg-Barmbek-Nord, Hellbrookstraße Die Hamburger Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der einen versuchten Raubüberfall auf den Angestellten eines Croquegeschäfts verübt hat und ...

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: