16
Jul
09

Der Atem der Nacht

nachtatem

Donnerstag, gerade noch die vorletzte Bahn bekommen und bei dieser Aufnahme den inneren Daumen gedrückt.
Am Bahnhof Ohlsdorf nach einem herrlichen Sommertag in Hamburg.


10 Antworten to “Der Atem der Nacht”


  1. 1 Goo
    17. Juli 2009 um 00:27

    geiles Bild!

    es ist wahr die Nacht schläft nicht,

    und ich auch nicht.

    fy

  2. 2 Kay
    17. Juli 2009 um 08:20

    Schönes Foto, auch die Farben finde ich toll.

    • 3 hamburgergeschichten
      30. Juli 2009 um 22:01

      Hallo Kay, falls dich Dein Weg mal wieder hierher führt: Ich habe Deinen netten Kommentar total übersehen und gar nicht beantwortet. Aber besser spät als nie:
      Danke für Dein Lob und viele Grüße!

  3. 17. Juli 2009 um 20:38

    Das mit der Belichtungszeit hat aber mal gut geklappt oder wie hast du das „verwischte“ Licht hinbekommen? Wie auch immer, das sind sehr angenehme Farben!

    • 5 hamburgergeschichten
      19. Juli 2009 um 15:43

      Ja, mit Langzeitbelichtung. Aber das Ergebnis ist dabei schon etwas Glücksache, speziell bein Einfahren eines Zuges.

  4. 17. Juli 2009 um 20:43

    …kurzer Einschub…
    *Hüstel* Ich hab mir mal erlaubt, dein Blog in meine Rolle aufzunehmen!

  5. 29. Dezember 2011 um 00:10

    Ja. Gibt Gründe dafür und hatte Zeit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 9688 Fotos in 2015 Artikeln auf 8 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

 

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet WordPress ungebetene und sehr störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.
Ich empfehle die Verwendung eines Ad-Blockers wie z.B. uBlock.
Dazu beachten Sie bitte auch die Datenschutzhinweise.

 

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 682.324 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: