05
Feb
13

Hundewache

hundewache

Unverantwortlich, diesen, offensichtlich hoch gefährlichen, Kampfhund ohne Maulkorb an dieser Stelle anzuleinen. 😉

Advertisements

18 Responses to “Hundewache”


  1. 5. Februar 2013 um 13:41

    Nicht auszudenken wenn der losrennt… die ganze Konstruktion würde zerstört werden. Ob das die Haftpflicht trägt?

  2. 5. Februar 2013 um 14:24

    Hoffentlich kommt der nicht unter die Räder!

  3. 5. Februar 2013 um 16:55

    Ich war bei Aldi vor einigen Jahren, in Adrian, MI, dass war echt witzig. Leider gibt es Aldi nicht in meiner Gegend. Das wäre echt der Hammer.
    Armer Wuffi ….

    LG Anja

    • 7. Februar 2013 um 00:22

      Hallo Anja, echt, es gibt Aldi auch in den USA? Das wußte ich nicht. Dann auch noch südlich von Detroit, leben da nach der Autokrise überhaupt noch Menschen? Der Wuffi übrigens war richtig gut drauf. Der setzte sich stur vor die Einkaufswagen und weigerte sich, auch nur einen Zentimeter zur Seite zu gehen. Schaute freundlich, bellte nicht, bewegte sich aber auch nicht. Das war lustig zu beobachten.
      lG zurück!

      • 9. Februar 2013 um 02:08

        Klar wohnen dort noch Menschen. Obwohl ich geb‘ ja zu es gab Zeiten, in denen gesagt wurde …“ und der letzte macht das Licht aus“ …. Ich konnte dort auch keinen Fuß fassen und ging zurück nach L.A.

        Ich kann mir das bildlich vorstellen, dass der Hund sich nicht wegbewegt hat. Das hätte sich der Hundebesitzer auch denken können. 😉

        LG Anja

      • 9. Februar 2013 um 23:47

        ich wollte immer mal in Detroit fotografieren. Thema „Lost Places“. Rund um die alten Fabriken soll es ausgesprochen interessante Motive geben. Hat bislang aber noch nicht geklappt.
        LG zurück aus Hamburg

      • 12. Februar 2013 um 16:34

        … nicht nur die alten Fabriken sind interessante Motive, sondern auch die leeren Wohnhäuser. Ganze Wohngebiete sind wie leergefegt. Kein Wunder, denn die Einwohnerzahl schrumpfte innerhalb von 1950 – 2010 um 60 %. HAM – EWR – DTW ist doch eine nette Reiseroute 🙂

        LG Anja

      • 13. Februar 2013 um 01:25

        Das klingt wirklich ausgesprochen gut. Kurzer Shopping-Stop in NY und dann von Detroit noch eine Runde auf dem Erie-See drehen….
        Guter Vorschlag 😉
        lG zurück

  4. 13 Lisa Marie
    5. Februar 2013 um 19:17

    Vielleicht war das ein Anschlag vom nahen Konkurrenten?
    So kommt ja kein Kunde mehr an die Wagen und kann also maximal so viel kaufen, wie er tragen kann oder er geht eben zur Konkurrenz. 😉

  5. 5. Februar 2013 um 22:13

    Hab einfach nur Angst….

  6. 9. Februar 2013 um 09:55

    Ja genau =) wo ist die Zensur wenn man sie einmal braucht^^
    Wie man sieht, stehen auch noch fast alle Einkaufswagen – es gab also nur ganz ganz wenige tapfere Helden, die der Bestie trotzten 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,719 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: