09
Mrz
13

Was soll das denn?

maerz_schnee_hamburg_3

Gerade noch frühsommerliche 15 Grad und jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, aus heiterem Himmel wieder Schnee und Minusgrade. *stöhn* Wie war das noch mit der Erderwärmung?

maerz_schnee_hamburg_1

maerz_schnee_hamburg_5

maerz_schnee_hamburg_4

7 Responses to “Was soll das denn?”


  1. 9. März 2013 um 19:42

    geht mir auch auf den Zeiger. Was sag ich: Auf alle verfügbaren Zeiger.

  2. 10. März 2013 um 00:09

    Das ist ja eklig. :-/ Aber ich fürchte, dass uns dieses Wetter hier auch noch aufsucht. Und ich habe mich doch schon so an den Frühling gewöhnt. *grummel* Was die Klimaerwärmung angeht, so habe ich erst kürzlich gerade gehört, dass die Bergwinter wegen der Klimaerwärmung strenger werden. So paradox das klingen mag. Es soll irgendwie mit dem Abschmelzen der arktischen Eisdecke zu tun haben, welches einen Einfluss auf die Feuchtigkeit in der Atmosphäre hat. Oder so. Richtig präsent habe ich den Inhalt nicht mehr im Kopf.

    • 10. März 2013 um 17:50

      Ich hatte auch gedacht, nun nimmt der Frühling Fahrt auf und man kann den Sonntagskaffee gemütlich schon draußen schlürfen und den Kopf in die Sonne halten. Pustekuchen. Wer heute Kaffee draußen haben will, bekommt erfrorene Finger kostenfrei dazu. *schon wieder stöhn*
      Ja, man sagt, die Erderwärmung führe auch zu kälteren Wintern, stimmt. Aber wie blöd ist das denn? *ständig stöhn* 😉
      Es ist März, ich WILL JETZT Frühling…

  3. 10. März 2013 um 12:55

    don´t worry…nur noch bis Freitag, danach Tauwetter…wir haben Wander-Schneedünen bis 25cm hier oben, aber Sonne dazwischen…Gruß vom Kanal…
    werner

    • 10. März 2013 um 17:53

      Hmmm, eine Woche, das wäre ja noch gerade absehbar. Sonne dazwischen, so mein Computer sagt, wird es hier wohl leider kaum geben. Aber ok, eine Woche, wenn’s denn sein muß….
      Dann noch viele Grüße zurück aus Hamburg!


Kommentar verfassen

Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 617,928 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

