13
Mai
13

von oben

von-oben

Advertisements

12 Responses to “von oben”


  1. 1 mickzwo
    13. Mai 2013 um 06:10

    Wie man hier gut sehen kann, es gibt kein schlechtes Wetter. Dieses Bild finde ich auch sehr schön.

    • 14. Mai 2013 um 15:25

      Ja, das Wetter. Im Prinzip schützen vernüftige Kleidung und/oder eine gleichmütige Einstellung. ABER: Es gibt in Hamburg einen bestimmten Nieselregen, den der Wind wirklich in jede Kleindungsritze presst. Da würde ich dann doch lieber von schlechtem Wetter reden.. 😉
      Schön, daß dir das Foto gefallen hat.

  2. 14. Mai 2013 um 09:33

    ich weiß ja nich ob dich sowas interessiert 🙂 … aber ich denke fototechnis wird es recht einmaliges erlebnis … http://www.bergedorfer-zeitung.de/bergedorf/article188304/Heikler_Kraftakt_mit_420_Tonnen_Stahl_Bruecke_wird_an_Land_gehievt_und_zerlegt.html#reqRSS

    ich selbst werde nicht vor ort sein -leider keine zeit 😦 -soifz- … über diese brücke bin ich sooft gefahren … sie wird fehlen, also die alte 😉 … es kommt ja eine neue, nur glaubh ich nicht, das sie optisch so aussehen wird wie eben die alte 🙂

    lg
    bini.

    • 14. Mai 2013 um 09:33

      reiche noch ein ch bei fototechnisCH nach 😉

    • 14. Mai 2013 um 14:56

      Hallo Bini,
      ich mußte erstmal nachdenken, welche Brücke das genau ist. Ich dachte erst, weil Bergedorfer Zeitung, das wäre dort. Lesen hilft… 😉 Das ist aber die Brücke in Lauenburg, die früher Richtung DDR ging und heute die B5 nach Boizenburg beherbergt,oder? Da bin ich auch schon ganz oft drüber gefahren und habe sogar im Archiv Fotos von der Brücke. Wenn ich Zeit finde, wäre das wirklich ein guter Tip. Vielen Dank dafür!
      LG!

      • 14. Mai 2013 um 21:38

        äh, ich denke, das ist die brücke von lauenburg in richtung lüneburg -kann mich jetzt auch irren, bin von dort schon zu lange weg- aber egal welche von beiden es sein wird, es wird sicherlich fotografisch interessant 🙂 .. ich hoffe, du findest zeit und schenkst mir so ein paar tolle fotos 🙂 und allen anderen von deinen lesern hier ebenfalls

        lg
        bini.

      • 15. Mai 2013 um 03:31

        Also wenn ich das richtig lese, ist das die Brücke über den Elbe Lübeck Kanal. Der zweigt von der Elbe noch vor der von Dir erwähnten Brücke ab. Auch noch vor der Werft. Die im Artikel erwähnte B5 verläuft auch nur über die Boizenburg-Brücke. Daher die Vermutung, es handelt sich um die obere Brücke. Das Bild sagt nämlich leider nicht so viel. Aber es steht wohl zu befürchten, daß ich Samstag abend keine Zeit haben werde. 😦 Zumal das ja auch 65 km von meiner Haustür entfernt ist. Schaun wir mal.
        erneut lG!

  3. 15. Mai 2013 um 11:15

    ups, man sollte artikel nicht überfliegen 😉 aber du bist mir halt sofort eingefallen als ich drüberflog über den artikel 😀 …du bist sogar noch dichter dran als ich 😉 … von mir sind wohl so an die 150 km 😉 … aber kein problem 😉 hätte ja sein können das es passt
    lg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 618,148 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: