30
Mai
13

Dunkle Wolken über der Alster

binnnen-alster-dunkle-wolke

Im Augenblick kann man für Hamburg die Wettervorhersagen wirklich vergessen. Obwohl ständig Dauerregen angekündigt wird, scheint trotzdem oft die Sonne. Die fast unwetterartigen Wolken blieben Himmelsschmuck und behielten ihre Tropfenfracht vorbildlich bei sich. Angesichts von Temperaturen von 15 bis 20 Grad konnte der Kaffee gestern und heute sogar draußen getrunken werden. 😀 Die Fotos sind vom Jungfernstieg.

ballin-haus-alster

dunkle-wolken-alster

Advertisements

4 Responses to “Dunkle Wolken über der Alster”


  1. 30. Mai 2013 um 18:43

    Gerade wegen der schwarzen Wolken ergibt sich eine surreale Lichtstimmung. Bei uns ist das Wetter ähnlich. Für heute war Regen vorhergesagt. Stattdessen gab es ein trockenes Sonne-/Wolkenmix.
    LG Harald

  2. 30. Mai 2013 um 21:26

    Ich bin neidisch, dass man bei Euch draussen sitzen kann. Hier ist daran überhaupt nicht zu denken. In meinem Tiefkühler lagern drei leckere Kübel Eis von Ben & Jerrys, die normalerweise in Rekordzeit von mir weggeputzt werden. Nur momentan lässt mir alleine der Gedanke an Eis kalte Schauder über den Rücke laufen. Denn zuhause laufe ich immer noch in meinen Schaffell-Puschen rum. Nicht auszudenken, was ich im Winter mache. :-/
    Liebe Grüsse

    • 31. Mai 2013 um 02:22

      Ich habe schon gelesen bei Dir: Schnee fast bis vor die Haustür. Das ist wahrlich unerfreulich. 🙄 Tatsächlich haben wir hier gerade mit das beste Wetter in Deutschland. Wenn ich an die tropischen Regenfälle über Pfingsten denke, dann haben wir uns etwas Sonne aber auch irgendwie verdient.
      Doch in bin sicher, das gute Wetter wird bald auch wieder im Appenzeller Land Einzug halten. 😉
      Liebe Grüße in die Schweiz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 618,148 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: