09
Jul
13

Poller

poller

Die orangenen HafenCity-Poller ziehen sich noch immer quer durch das Areal.
Irgendwie scheint den Bauherren am Überseequartier die Luft ausgegangen zu sein.

Advertisements

3 Responses to “Poller”


  1. 1 Lisa Marie
    9. Juli 2013 um 19:21

    Würden dort keine Poller stehen, wären die Wege für Fußgänger nicht mehr passierbar, weil sie zugeparkt worden sind. Leider.

    • 10. Juli 2013 um 00:46

      Mein Wunsch wäre, nach der Dauer der Bauzeit, daß die provisorischen Poller langsam einer stationären Lösung weichen. Obwohl ich freimütig zugebe, daß die Poller sehr schön zu fotografieren sind. 😉 Die Parkdisziplin in der HafenCity ist tatsächlich stellenweise fürchterlich. Der Radweg am letzten Teil der Überseealle wird beispielsweise immer von Autos zugeparkt. 😦

  2. 3 Lisa Marie
    10. Juli 2013 um 03:18

    Auf deinem Bild sehe ich im Hintergrund noch einen Bauzaun, das wird der Grund sein, dass dort noch ein Provisorium steht. Provisorien halten doch immer besonders lange 😉 Auf jeden Fall bringen die Poller Farbe ins Bild. Und solange die Leute es schaffen auf Kreuzungen zu parken habe ich lieber ein paar ‚Schweinrücken‘ zuviel herumstehen als zu wenig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,719 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: