11 Antworten to “Warteschlange vor dem Apple-Store Jungfernstieg für das neue iPhone 5S”


  1. 19. September 2013 um 21:15

    Ich warte mit den neuen iPhone, bis ich das Abonnement verlängere…..dann bekomme ich es gratis. 😀 Und wenn alles gut läuft, wird es mir auch nicht in die Badwanne fallen……wie das aktuelle. :-/

  2. 19. September 2013 um 21:57

    Was ich immer lustig finde bei solchen Geschichten ist, daß die Leute sowohl die Zeit, ewig vorm Laden zu warten, als auch noch die Kohle haben das Dingen zu kaufen…….
    Irgendwas mach ich wohl falsch 😉

  3. 19. September 2013 um 22:33

    Apple – die haben Marketing erfunden. Sind dabei so frech, dass es kaum auszuhalten ist. Streuen ein Gerücht – und scwupps haben sie ihren Bericht im einschlägigen Blatt. Billiger kann man es nicht haben. Mir sind die Geräte zu teuer, das System zu geschlossen. Nein danke. Wenn ich dann noch daran denke, dass es Ecken in HH gibt, wi schon Neunjährige damit rumlaufen, aber ein Jugendtreff an Wochenende Essen anbieten muss, damit die Kinnings ne warme Mahlzeit kriegen, dann reichts mir. Trotzdem gute Bilder.

    • 20. September 2013 um 00:32

      Was schrieb heute Chip.de zum neuen iPhone: Der extrem hohe Preis ist durch nichts zu rechtfertigen. Und mich stört auch das geschlossene System und vor allem auch die strenge Zensur des Apple-Shops. Amerikanische Sittenwächter schreiben mir nicht meine Apps vor. Aber aus der Sicht eines Nerds finde ich das iOS gut, das Display gefällt mir, die App-Auswahl ist, trotz Zensur, sehr groß. Aber da hast Du auch recht, übertrieben gesagt, nichts zu beißen aber ein iPhone. Wo wir wieder bei genialem Marketing sind. Apple polarisiert eben.

  4. 20. September 2013 um 00:10

    …die spinnen, die….. Ich hab eins von Aldi- ein Sony…vollkommen ausreichend und ich kann in einem richtigen Bett schlafen 😉

    • 20. September 2013 um 00:44

      Ich würde auch für ein Telefon nicht auf dem Jungfernstieg schlafen. *flüster* …. zum reinen Telefonieren nehme ich mittlerweile wieder ein ganz herkömmliches Telefon. Ein Nokia mit einer Akkulaufzeit wie eine Steckdose. Ich war es leid, jeden Tag, manchmal zweimal, das Smartphone aufzuladen. Das Nokia hält mindestens vier bis fünf Tage, trotz intensiver Nutzung. Zum Surfen habe ich ein Tablet-PC mit 3G Funktion. Hat sich als sehr effektive Kombination erwiesen.

  5. 20. September 2013 um 20:16

    Das ist ja richtig crazy 😉
    Die Bilder sind echt top 😉


Hinterlasse einen Kommentar


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 9688 Fotos in 2015 Artikeln auf 8 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

 

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet WordPress ungebetene und sehr störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.
Ich empfehle die Verwendung eines Ad-Blockers wie z.B. uBlock.
Dazu beachten Sie bitte auch die Datenschutzhinweise.

 

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

September 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 686.956 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Was das Internet so weiß…

IP