06
Nov
13

Augen-Blicke einhundertzweiundvierzig

augen_blicke_142_a

Zu später Stunde in der U-Bahnhaltestelle „HafenCity Universität“.

Advertisements

3 Responses to “Augen-Blicke einhundertzweiundvierzig”


  1. 6. November 2013 um 00:39

    Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, gibt es noch gar keine Uni dazu, aber schöne Bilder kann man wohl schon machen.

    • 6. November 2013 um 00:52

      Nein, tatsächlich kommt man aus der Haltestelle heraus und es ist dort: Nichts. Nur die unfertige Uni, eine Brücke, ein kleiner Park und die Weite der Hafenprärie. Eigentlich sehe ich da immer nur Leute, die da fotografieren. Was allerdings wirklich sehenswert ist, ist eben diese U-Bahnhaltestelle, in der die Farben wechseln und Meeresgeräusche eingespielt werden. Aber seit einem Jahr dient diese Haltestelle aber nichts anderem, als selbige zu besichtigen zu können.

  2. 3 Lisa Marie
    6. November 2013 um 20:07

    Aber es gibt schon Studenten der Universität und die Studiengänge, nur das Gebäude hängt halt etwas hinterher, aber das wird schon. Und der kleine Park ist in einigen Jahren der südlichste Teil vom Lohsepark. Durch die Lagerhalle in der Mitte wird der Parkbau in Etappen vorgenommen (einen kleinen Teil im Norden gibt es auch schon).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,869 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: