03
Mrz
14

Hamburger Alltagsansichten

rathausmarkt_sonne

Alltägliches vom heutigen Tage.
Schönstes Wetter in Hamburg. Oben ein Foto vom Rathausmarkt.

europa_center_ostern

Die Osterdekoration im Europa-Center.

ausblick_jungfernstieg

Im Hintergrund der Jungfernstieg.

defekter_briefmarkenautomat

Die Briefmarkenautomaten der Deutschen Post nerven, weil sie nie Wechselgeld herausgeben. Dieser hier gab nicht einmal mehr Briefmarken heraus. Mittägliche Totalverweigerung….

museum_kunst_und_gewerbe

Blick auf das Museum für Kunst und Gewerbe.
Dort läuft noch bis 18. Mai die Ausstellung „Mythos Chanel“.

hbf_suedseite_hamburg

Die Südseite des Hauptbahnhofes.

asia-supermarkt_cross

Der Asia-Supermarkt meines Vertrauens. 😉

hoheluftbruecke

U-Bahnhof Hoheluftbrücke

Advertisements

9 Responses to “Hamburger Alltagsansichten”


  1. 3. März 2014 um 21:03

    So kann es mit dem Wetter weitergehen, hoffe der Winter zieht nicht noch einmal auf,..

  2. 3. März 2014 um 21:03

    Das 2.& 3. Bild sind Top!

  3. 3. März 2014 um 22:59

    Soclhe Briefmarkenautomaten sind mir auch schon begegnet. Spitzenleistung war einer in Barmbek, der das Geld nahm, aber die Marken für sich behielt. Neuerdings schreibe ich wieder ab und zu auf solchem Weg anderes als nur Bürokratiepost und kriege auch welche, das ist sehr schön. – Kann es übrigens sein, dass auf Deinen Fotos in letzter Zeit verstärkt und immer mehr lebendige Menschen auftauchen? Das finde ich sehr erfreulich!

  4. 7 Bini.
    4. März 2014 um 09:17

    magst du mir deinen asialaden deines vertrauens verraten? also wo er sich befindet? 🙂

    lg
    bini.

    • 4. März 2014 um 23:21

      Hallo Bini,
      ja, sehr gerne: Der befindet sich in der Innenstadt gegenüber der alten Markthalle im Erdgeschoß der grauen Behördenhäuser am Steintorwall.
      LG zurück!

      • 9 Bini.
        10. März 2014 um 13:41

        oh .. schön 🙂 hast du zufällig auch die öffnungszeiten für mich? so an einem samstag?

        danke dir

        lg aus dem supersonnigen ostholstein
        bini.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

März 2014
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,443 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: