14
Mrz
14

Prinz vor der Tür?

froschperspektive

Eben komme ich nach Hause, sitzt dieser Kollege direkt vor meiner Haustür.
Er so: „Wird hier irgendwie ein Prinz benötigt?“
Ich so: “ Ne, eher nicht. Männerhaushalt.“
Er: „Ach… ich dachte nur, wenn ich schon mal da bin…“
Ich: „Prinzessin im Angebot?“
Er: „Nö.“
Ich: „Na dann…“
Hüpf, hüpf, weg war er wieder.
Prinzen waren aber auch schon mal geselliger.
Wahrscheinlich zu wenig royales Blut als Kaulquappe abbekommen. 😉

Advertisements

14 Responses to “Prinz vor der Tür?”


  1. 14. März 2014 um 15:59

    Klasse Foto und schöne Geschichte. Danke

  2. 14. März 2014 um 22:32

    Hättest Du den nicht zu mir schicken können? Den Weg zu mir finden die Prinzen nämlich leider nicht. *seufz*
    Klasse Foto und schöne Geschichte dazu. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    • 15. März 2014 um 00:22

      Hallo Charlotte, ich habe eben noch einmal gefragt: Er meint, die Schweiz sei etwas schwierig wegen der Gewerkschaft, die sich nicht über die Höhenzulage einigen kann. Außerdem wäre das Klima für deutsche Prinzen-Frösche gerade bei den Eidgenossen nicht ganz optimal.
      Aber wie immer im Leben: Wenn man am wenigsten daran denkt, kommt der weltbeste Frosch um die Ecke. 😉
      Liebe Grüße zurück!

      • 15. März 2014 um 05:28

        Bah, so einen Gewerkschafts-Prinzen-Frosch mag ich dann gar nicht haben. Der weiss ja nicht, was er verpasst. 😀 Dann denke ich also weiterhin nicht daran und hoffe, dass ich den weltbesten Frosch dann auch entdecke, wenn er um die Ecke kommt… *lach*
        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • 16. März 2014 um 19:27

        Das stimmt, den gewerkschaftlich organisierten Prinzen-Fröschen sollte man nicht trauen. Die weltbesten Frösche hingegen sollen sensationell sein. Darauf lohnt es sich völlig unabsichtlich und beiläufig zu warten. 😉
        Den wahren Frosch schreckt natürlich auch kein Berg.
        Liebe Grüße zurück!

  3. 9 mickzwo
    15. März 2014 um 05:45

    Wunderbar!

  4. 15. März 2014 um 18:14

    Wie frech der guckt! xD
    Echt schöner Schnappschuss!

  5. 23. März 2014 um 10:26

    Das ist eine seher seher schönes bilde diese Dimension lindo.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

März 2014
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,443 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: