22
Nov
14

Wandsbeker Nebel

nebel_5

Erst fielen die Temperaturen heute in Hamburg um mehr als zehn Grad, dann kam der Nebel.
Daher hier ein paar nebelige Alltagsmomente aus Hamburg-Wandsbek.

nebel_6

nebel_4

nebel_3

Weihnachtsmarkt am Wandsbeker Markt

nebel_2

nebel_1

Advertisements

8 Responses to “Wandsbeker Nebel”


  1. 22. November 2014 um 10:17

    Lustig, der sieht genau so aus, wie der Zürcher Nebel. ;o)
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. 3 fuerhilde
    22. November 2014 um 11:13

    Wie immer ganz ganz schöne Bilder!

  3. 22. November 2014 um 16:55

    Those images are really strong!!!

  4. 30. November 2014 um 21:40

    Wollen wir mal so sagen, ich glaube nicht, das sich der Europa-Nebel irgendwie vom Nebel der restlichen Welt gross unterscheidet. 🙂
    Jedesmal, wenn Du Bilder von Hamburg-Wandsbek zeigst, muss ich die unbedingt sehen. Immerhin habe ich 11 Jahre nach dem Krieg in Wandsbek bei der Hefefabrik gewohnt und bin zum Matthias Claudius Gymnasium gegangen, weil mich die Polen aus Schlesien rausgeworfen hatten.
    Wenn ich in spaeteren Jahren nach Hamburg gekommen bin, hatte sich wieder einiges veraendert und jetzt bemerke ich diese Veraenderungen durch Deine Bilder.
    Gruss, Karl-Heinz

    • 1. Dezember 2014 um 00:47

      Hallo Karl-Heinz,
      in Wandsbek bin ich sehr oft, es kommen also immer wieder regelmäßig Fotos von dort.
      Veränderungen gibt es in Hamburg gerade viele, die Hefefabrik ist allerdings noch immer dort.
      Viele Grüße nach Arkansas


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8650 Fotos in 1845 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 601,180 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: