25
Nov
14

Auf dem Dom – Detailbetrachtungen

winterdom_11

Der Hamburger Dom ist für die Linse immer ein ergiebiger Quell von Motiven.
Diesmal auch mit dem Augenmerk auf Kleinigkeiten.

winterdom_8

winterdom_7

winterdom_15

winterdom_9

winterdom_6

winterdom_14

tischflamme

regen_jahrmarkt

Dann kam der Regen und damit die meteorologische Empfehlung für einen baldigen Rückweg.

winterdom_10

Advertisements

3 Responses to “Auf dem Dom – Detailbetrachtungen”


  1. 25. November 2014 um 13:52

    Wieder sehr schöne Fotos. Klasse.
    Sind die Fotos mit Stativ gemacht oder Freihand? Ich habe es auch mal ohne Stativ probiert, aber nicht diese Klarheit einfangen können. Allerdings habe ich nur eine kleine, einfache Digicam.
    LG Tina

    • 30. November 2014 um 00:15

      Hallo Tina,
      sorry, späte Antwort: Ich nutze für die Blogbilder tatsächlich so gut wie nie ein Stativ. Ich mag die Schlepperei nicht und der Aufbau eines Stativs würde mich bei der spontanen Motivfindung stören. Die Aufnahmen (freut mich, daß sie Dir gefallen haben!) sind tatsächlich nicht mit einer Kompaktkamera entstanden. Es war, falls es Dich interessiert, eine Canon 600D mit einem Ultraweitwinkel-Objektiv und eine Olympus PEN E-PL3 mit Standard-Brennweite. Allerdings sind hier auch regelmäßig Bilder zu sehen, die „nur“ mit einer Kompaktkamera gemacht wurden, z.B. mit einer Fuji X10. So, dann hoffe ich, das war nicht zu viel unwichtige Information und wünsche noch einen schönen Sonntag.
      LG zurück


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8650 Fotos in 1845 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 601,180 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: