03
Mrz
15

Blogger-Leerlauf

speicherdetails

Zunächst wollte wohl der Hamburger Regen beweisen, in wie vielen tollen Variationen er speziell mir heute auf die Nerven gehen kann. Dazu der lästige Versuch, aus möglichst unterschiedlichen Richtungen Nässe auf arglose Passanten zu tröpfeln. Dann auch noch alles an einem Montag. Die Stunden klebten heute wie uralte Karamelbonbons. Aber so hatte ich wenigstens Zeit, Objektive und Kameras zu reinigen und nebenher gezielt Löcher in Gegenstände beliebiger Wahl zu starren.
Dann fiel mein Blick auf ein Makroobjektiv und aktivierte doch noch das Fotoblogger-Gen: Also gibt es als bildliche Zwischenmahlzeit nun einen Streifzug durch meinen Schreibtisch-Mikrokosmos. Irgendwie experimentell.
Oben hätten wir einen ausgedienten Notebookspeicher und die Frage, weshalb ich solchen Kram bloß aufbewahre.

notizbuch_mk

Eines meiner viel genutzten Notizbücher; unheimlich analog, unheimlich wichtig.

staubpinsel

Staubbesen für Kameras

muscheldetails

Eine der weltbesten Muscheln.
Die damit zusammenhängenden Erinnerungen sind leider nicht zu sehen.

schreibtischdetails_1

Kameradetails. AF-S mag es unbewegt.

sd_karte

Kontakte einer beschäftigten SD-Karte.

Advertisements

7 Responses to “Blogger-Leerlauf”


  1. 3. März 2015 um 09:42

    Schön, diese bildliche Zwischenmahlzeit!

  2. 3. März 2015 um 21:30

    So genial möchte ich auch mal leer laufen 😉

  3. 4. März 2015 um 19:19

    Wow!!! Grandiose Bilder!!! Guck mal, wie aus einem Tag, an dem die Stunden sich wie Kaugummi ziehen, für wunderbare Sachen entstehen können. 😉 Viele Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,443 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: