08
Mrz
15

Hamburger Frühsommertag

sonnentag_elbe_3_2015_3

Tatsächlich stimmten die Vorhersagen für heute: Der Frühsommer bescherte Hamburg einen wundervollen (und bestimmungsgemäßen) Sonnentag am Sonntag.

sonnentag_elbe_3_2015_12

sonnentag_elbe_3_2015_2

Der Wetterumschwung samt seiner Ankündigung führte dazu, daß heute anscheinend kein Hamburger zu Hause geblieben ist. Hier zu sehen ist der, an und für sich recht breite, Zugang zur Övelgönne und dem Elbstrand. Alle wollten zum Elbufer, einige wieder zurück. Ich glaube, so ein Gedrängel habe ich an der Stelle noch nie erlebt.

sonnentag_elbe_3_2015_15

sonnentag_elbe_3_2015_16

Als wir uns schließlich bis zur „Strandperle“ (s.o.) durchgearbeitet hatten, empfing uns eine schier endlose Schlange zur Anbahnung eines Bestellvorganges. Es folgte daher der geordnete Rückzug ins Ottensener Hinterland für Kaffee und Kuchen. 😉

Aber einige Fotos von der Wegstrecke gibt es dennoch:

sonnentag_elbe_3_2015_14

sonnentag_elbe_3_2015_6

sonnentag_elbe_3_2015_11

sonnentag_elbe_3_2015_5

sonnentag_elbe_3_2015_10

sonnentag_elbe_3_2015_9

sonnentag_elbe_3_2015_7a

Advertisements

5 Responses to “Hamburger Frühsommertag”


  1. 8. März 2015 um 23:29

    Superschön, sich nach einem solchen Tag auch noch einmal zu später Stunde deine traumhaften Fotos, die die Stimmung so wunderbar widerspiegeln, anzusehen. Es ist dort wirklich enorm voll an der Elbe, so habe ich es auch noch nie gesehen!
    Ich glaube, ganz Hamburg war einfach ausgedörrt nach Sonne und wurde mit einem Riesenmagneten hinausgezogen. Da gab es schlichtweg kein Entkommen! ^^

    LG Michèle

  2. 9. März 2015 um 02:58

    War etwas kürzer und weiter „oben“ unterwegs, kann aber den Eindruck nur bestätigen. War sehr schön.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,598 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: