02
Apr
15

Hamburger Beobachtungen [zweiundzwanzig]

barmbeker_nacht_4

Hamburger Alltag durch meine Linse.

nobaddays

wartezeit

elbsicht_grau

pixi_buecher

Advertisements

2 Responses to “Hamburger Beobachtungen [zweiundzwanzig]”


  1. 4. April 2015 um 18:35

    Ich versuche bei Deinen Bildern immer zu erkennen, wo das Bild von Dir aufgenommen wurde, falls Du nichts drunter geschrieben hast, was meist nicht klappt, weil ich schon zu lange von Hamburg weg bin und sich sehr vieles veraendert hat,

    Wuensche Dir ein Frohes Osterfest aus dem fruehlingshaften Nordwest Arkansas, wo gerade der Flieder anfaengt zu bluehen.
    Karl-Heinz

    • 5. April 2015 um 00:43

      Hallo Karl-Heinz,
      ich reiche das gerne nach: Bild 1 ist vom U-Bahnhof Saarlandstraße (eine Station vor Barmbek). Bild 2 ist ja irrelevant, Bild 3 ist an der Frontseite des Bahnhofs Dammtor (spät nachts), Bild 4 ist an den Landungsbrücken bei Nieselwetter und schließlich Nr. 5 am Rathausmarkt vor der Buchhandlung dort.
      Frühlingshaft gibt es hier im Augenblick noch immer nur sehr zaghaft. Die Temperaturen gehen zum Abend noch immer Richtung Gefrierpunkt. Sehr ungemütlich!
      Dir auch ein schönes Osterfest und viele Grüße nach Arkansas


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 618,026 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: