14
Mai
15

MB 300 SL Club Jahrestreffen 2015 – Bilder

300_sl_jahrestreffen_1

Auch wenn der Blog gerade etwas autolastig wird: Im Moment findet in Hamburg das 36. internationale Jahrestreffen des Mercedes-Benz 300 SL Club e.V. statt. Eine wirklich seltene Gelegenheit, so viele Fahrzeuge des Typs 300 SL (W 198) sehen zu können. Da habe ich mich natürlich heute umgesehen. Falls Interesse besteht: morgen (15.05.) gibt es im Rahmen des Treffens noch eine Rallye mit allen Fahrzeugen. 9.00 Uhr Start und 16.00 Uhr Einlauf bei der Mercedes-Benz Niederlassung am Friedrich-Ebert Damm.

300_sl_jahrestreffen_4

300_sl_jahrestreffen_2

300_sl_jahrestreffen_3

300_sl_jahrestreffen_9

300_sl_jahrestreffen_7

300_sl_jahrestreffen_5

300_sl_jahrestreffen_6

300_sl_jahrestreffen_15

300_sl_jahrestreffen_12

300_sl_jahrestreffen_11

300_sl_jahrestreffen_10

300_sl_jahrestreffen_16

300_sl_jahrestreffen_14

Advertisements

11 Responses to “MB 300 SL Club Jahrestreffen 2015 – Bilder”


  1. 15. Mai 2015 um 09:22

    einer der ganz wenigen superschönen daimler in meinen augen 🙂

    • 18. Mai 2015 um 00:05

      Der 300 SL ist wirklich schön, wenngleich er sich im Sommer nicht gut fahren läßt, weil sich der Innenraum so extrem aufheizt. Allerdings mag ich auch alte Mercedes-Modelle generell sehr. Aber die Welt wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleichen Dinge mögen würden. 😉

      • 18. Mai 2015 um 09:08

        warum lässt sich ein cabrio im sommer nicht gut fahren???? 🙂

      • 18. Mai 2015 um 16:11

        Nein, diese Variante natürlich schon. Aber der ursprüngliche 300 SL (Bj. 1954 bis 1957) mit Flügeltüren hat bei Beanspruchung der Motorleistung im Sommer schon einen sehr heißen Innenraum. *schwitz*

      • 18. Mai 2015 um 17:11

        das kann ich verstehen, aber ich bin in diesem umfeld nicht mal laie…….meine schwerpunkte sind anderswo, aber definitiv gar nicht wirklich ausgeprägt. ich habe nur punktuell interesse and autos und bin weit entfernt vom verständnis. aber so manches optisches schmeckerl kenn und wertschätze ich schon 🙂

      • 21. Mai 2015 um 00:33

        Andere Schwerpunkte als Autos zu haben, scheint mir durchaus nachvollziehbar. 😉 Aber ich habe mir die Begeisterung für (alte) Autos aus meiner Kindheit hinübergerettet. 🙂

      • 21. Mai 2015 um 09:58

        es gibt schon autos, die ich mag, siehe oben. aber eigentlich liebe ich meine duatis, ohne kenner zu sein 😉

  2. 15. Mai 2015 um 21:30

    Traumhaft !
    Millionenwerte… 😀 😉

    Gruß
    Stefan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8650 Fotos in 1845 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 601,185 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: