20
Nov
15

Winterdom im Regen

regenclown

Bei Regen ist der Dom in Hamburg, vor allem unter der Woche, eher dünn besucht.
Schlecht für die Schausteller, interessant für Fotos.
Daher an dieser Stelle der Blick auf den diesjährigen Winterdom im Nieselregen.

winterdom_2015_3

winterdom_2015_8

winterdom_2015_4a

winterdom_2015_1

winterdom_2015_2

winterdom_2015_6

winterdom_2015_10

winterdom_2015_7

winterdom_2015_5

winterdom_2015_9

Advertisements

6 Responses to “Winterdom im Regen”


  1. 20. November 2015 um 08:31

    Mal wieder super Fotos (vor allem das erste hat mir gefallen). Etwas traurig stimmt ein so leerer Jahrmarkt ja schon, das wünscht man keinem.

    • 22. November 2015 um 01:43

      Freut mich, daß Dir die Bilder vom Dom gefallen haben! Der Winterdom ist für die Schausteller wohl immer ein gewisses Risiko. Aber ich meine gelesen zu haben, daß es trotzdem ein gutes Geschäft für die Schausteller ist. Die leichte Melancholie der Leere fand ich, aus fotografischer Sicht, irgendwie ansprechend. Und ich war auch recht spät dort, da ist dann irgendwann ohnehin nicht mehr viel los.

  2. 20. November 2015 um 10:48

    Preciosa serie que trae hermosos recuerdos de la infancia.
    saludos


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

November 2015
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 617,928 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: