12
Dez
15

Bilder vom Tage [11.12.2015] – dies und das

bahnsteig_landbr

Eigentlich taugte der Tag heute nicht recht zum Fotografieren.
Ich hatte dennoch meine Kamera dabei und habe ein paar Bilder aufgelesen.

durchgang_kiez

grosse_freiheit_36

wellengang

was_auch_immer_das_ist

weihnachtsbaum_rathaus

Advertisements

7 Responses to “Bilder vom Tage [11.12.2015] – dies und das”


  1. 12. Dezember 2015 um 11:30

    Bis auf den Baum sehr gute Ausbeute und ich bin heute noch hier auf dem Rathausplatz Mönckebergstraße Zur Parade

  2. 4 kim
    12. Dezember 2015 um 16:10

    Das Bild vom wasser ist mein Favorit. Wie fotografierst du bei so einem Regenwetter? Hast du da eine spezielle Case für deine Kamera? 🙂

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    • 15. Dezember 2015 um 02:19

      Hallo Kim,
      einige meiner Kameras sind spritzwassergeschützt. Denen macht Regen nichts aus (dann schon eher mir…)
      Wichtig ist eine Gegenlichtblende, damit Regentropfen nicht so schnell auf die Linse kommen.
      Übrigens, falls ich das einfach mal hier erwähnen darf, ist das Make-up aus Deinem letzten Posting aus Clockwork Orange. 😉
      LG

      • 6 kim
        29. Dezember 2015 um 21:35

        Ja, richtig! Freut mich, dass man das erkannt hat. Der Film ist grandios, oder? Eine Gegenlichtblende klingt nach einer guten Investition. Hast du da Empfehlungen? 🙂 LG

      • 31. Dezember 2015 um 01:53

        Hallo Kim,
        ja, der Film ist wirklich grandios. Daher hätte ich das auch ohne den Hinweis im Blog sofort erkannt.
        Bei Gegenlichtblenden müßte ich natürlich wissen, welches Objektiv und welche Kamera benutzt und ob Du zusätzlich Linsenfilter verwendest (wenn nein, kann man einiges bei der Anschaffung sparen).
        Liebe Grüße zurück und einen guten Rutsch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 609,159 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: