29
Feb
16

Hamburger Bildmomente

telemichel_fuss

Gesammelte Momente aus (meinem) Hamburg.

fruehling_2016_2

moewenansicht

hafenkern_2016_8

finkenwerder-anleger

fruehling_2016_9

29770

parkdeck_22

regenschirm_rot

(w)

14 Responses to “Hamburger Bildmomente”


  1. 29. Februar 2016 um 09:33

    Wieder tolle Bilder von auch meinem Hamburg! Wo steht denn nur der nackte Bronzemann auf dem Steg – ist der am Millerntor? Oder beim Museum?

    • 1. März 2016 um 23:32

      „Mein“ sollte auch keinesfalls possesiv gemeint sein. 😉
      Der Bronzemann mit dem guten Ausblick steht direkt an der Hausseite des DAG-Hauses bzw. Brahms-Kontors.
      Über ihm noch viele weitere Skulpturen.
      Freut mich, daß Dir die Bilder gefielen. 🙂

      • 2. März 2016 um 11:04

        Ach ja, später fiel es mir selbst ein, dass das auch sein kann. Gar nicht possesiv, vielmehr liebevoll. Wie Deine Bilder.

      • 5. März 2016 um 01:48

        Ach, das hast Du aber schön gesagt! 1000 Dank.

      • 5. März 2016 um 13:23

        Gestern ist zufällig eine Freundinins Treppenhaus vomBrahmskontor gelaufen (aufderSuche nach der Vorverksufsstelle) und erzählte von einem rot-grünen Treppenhaus. Muss interessant sein, bestimmt auch zum Fotografieren (der Zaunpfahl winkt freundlich :-D)

      • 7. März 2016 um 02:14

        Das Treppenhaus ist da tatsächlich sehr schön. Aber die mögen da oft keine Kameras. Kommt ganz auf den Moment an. Aber wenn ich das nächste Mal dort bin, schaue ich mich gerne einmal wieder um. 😉

  2. 29. Februar 2016 um 12:17

    Da ist ein Moment toller als der andere… 🙂

  3. 29. Februar 2016 um 17:44

    Hey, das ist MEIN Hamburg! 😉 Tolle Bilder! 😀

  4. 12 HannoverblickOst
    5. März 2016 um 11:58

    Ist zwar nicht meine Heimatstadt, dennoch klasse!! 🙂


Kommentar verfassen

Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 608,869 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

