03
Mai
16

Zwischendurch

am_bahnsteig

Fotos aus den letzten Tagen.
Ohne wirklich roten Faden.

gaensebluehmchen

elbsicht_62

baustelle_gegenlicht

hafenstuehle

golden_cat

elbpause

ostergl

Advertisements

9 Responses to “Zwischendurch”


  1. 3. Mai 2016 um 01:01

    🙂 Ist das die Super Guppy ganz weit im Hintergrund auf dem 3. Foto?
    Schöne Bilder – der Frühling scheint ja langsam Einzug zu halten.

    Ganz liebe Grüße aus Wien 🙂

    • 6. Mai 2016 um 01:36

      Ja, das hast Du vollkommen richtig erkannt. Im Anflug auf das Airbus-Werk.
      In den letzten Tagen ist der Frühling tatsächlich in Hamburg eingetroffen und begrünt Äste und Zweige nun in rasantem Tempo.
      Endlich.
      Herzliche Grüße zurück ins schöne Wien!

  2. 3. Mai 2016 um 03:07

    Auch ohne roten Faden habe ich durch die Fotos gefunden ☺ Meine Frage nach dem „Guppy“ wurde ja schon gestellt und ich verkneife sie mir deshalb 😉
    Nächtliche Grüße
    Gaby

    • 6. Mai 2016 um 01:52

      Hallo Gaby,
      das freut mich, daß der rote Faden von Dir nicht vermisst wurde. 😉 Vielleicht sollte ich ihn dann ruhig öfter einmal auf der Rolle lassen.
      Gerne antworte ich hier auch noch einmal zum Gubby: Stimmt, der kleine Punkt ist ein Airbus-Beluga, der auf der Höhe Teufelsbrück immer schon so unglaublich tief anfliegt.
      Ebenfalls nächtliche (fast zur gleichen Zeit) Grüße zurück

  3. 3. Mai 2016 um 07:29

    Eine Dosis HH kann ich mit und ohne roter Faden geniesse, es ist einfach immer wieder schön.

  4. 3. Mai 2016 um 09:53

    deine bilder haben einen ganz eigenen stil, ich denke, es ist die beleuchtung. ich mag die sehr…..hamburg, alte liebe!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 618,367 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: