08
Mai
16

Oldtimer-Treffen Marktplatz Bramfeld 2016 – Fotos

oldtimertreffen_bramfeld_16_21

Zum dritten Mal fand heute (07.05.2016) auf dem Bramfelder Marktplatz in Hamburg ein Oldtimer und US-Car Treffen statt.
Ich habe mich dort wieder einmal umgesehen.
In diesem Jahr leider ohne Bühne.
Und bedauerlicherweise um 16.00 Uhr schon wieder zu Ende.

oldtimertreffen_bramfeld_16_17

oldtimertreffen_bramfeld_16_3

oldtimertreffen_bramfeld_16_1

oldtimertreffen_bramfeld_16_10

oldtimertreffen_bramfeld_16_8

 oldtimertreffen_bramfeld_16_11

oldtimertreffen_bramfeld_16_12

oldtimertreffen_bramfeld_16_9

oldtimertreffen_bramfeld_16_4

oldtimertreffen_bramfeld_16_7

oldtimertreffen_bramfeld_16_15

oldtimertreffen_bramfeld_16_14

oldtimertreffen_bramfeld_16_22

Advertisements

8 Responses to “Oldtimer-Treffen Marktplatz Bramfeld 2016 – Fotos”


  1. 8. Mai 2016 um 04:12

    DAS nenne ich doch mal Autos! Eines schöner als das andere. Die hätte ich gerne in Natura gesehen. Aber es gibt ja dich 😉 damit wir sie wenigstens digital bewundern können ☺
    Ganz in der Nähe vom Bramfelder Marktplatz habe ich übrigens mal gewohnt. Ist aber schon ewig her. Wahrscheinlich würde ich heute nix mehr erkennen.
    Liebe frühmorgendliche Grüße
    Gaby

    • 11. Mai 2016 um 23:15

      Hallo Gaby,
      ja, so schöne Autos werden heute leider gar nicht mehr gebaut. Es freut mich, daß ich Dir mit den Bilern ein paar Eindrücke von der Veranstaltung vermitteln konnte! Bramfeld ist noch immer eine recht ruhige Ecke. So viel hat sich, sieht man von dem noch recht neuen Einkaufzentrum auf der ehemaligen Fläche des Max Bahr Baumarktes ab, in der Gegend gar nicht getan.
      Liebe Grüße zurück!

  2. 8. Mai 2016 um 22:14

    🙂 Wunderschöne Autos, die haben sich ja zum Hafengeburtstag alle fein herausgeputzt!
    Danke für die tollen Bilder!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • 11. Mai 2016 um 23:19

      So schöne Wagen lasse ich mir natürlich nicht entgehen. 😉
      Freut mich, daß die Fotos der Oldtimer Dir gefallen haben (ich hatte es gehofft).
      Das war übrigens ganz in der Nähe vom Friedrich Ebert Damm, wo Euer SL-Treffen war.
      Viele liebe Grüße nach Wien!

  3. 13. Mai 2016 um 10:11

    Cool! Ich bin an dem Tag durch die Bramfelder gefahren und habe mich gewundert, wieso so viele tolle Autos unterwegs sind. Schön, dass du Fotos gemacht hast.
    LG, Conny

  4. 22. Mai 2016 um 17:09

    Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, erfreue ich mich Deiner Bilder von meiner Lieblings- und zweiten Heimats-stadt Hamburg. Diese alten und oft guterhaltenen Autos erinnern mich an die 50iger Jahre als ich 1952 meinen Führerschein in Hamburg machte und natürlich sehr an Autos interessiert war. Die amerikanischen Autos habe ich dann 1957 besser kennen gelernt, als ich nach Chicago umgesiedelt bin.
    LG Karl-Heinz

    • 26. Mai 2016 um 00:35

      Hallo Karl-Heinz,
      es freut mich, wenn meine Bilder Dir etwas aus der alten Heimat zeigen können, das auf Dein Interesse stößt.
      Sei hier immer stets willkommen.
      Hier in HH gibt es übrigens eine recht große Fangemeinde von alten US-Cars.
      Daher gibt es auch immer regen Zuspruch bei Oldtimer-Treffen.
      Liebe Grüße über den Großen Teich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 617,928 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: