14
Mai
16

Hamburger Stadtmomente [fünfzehn]

baenke

An den Landungsbrücken

recht_und_unrecht

elbdamm

An der Elbe

lapin_kulta

Finnisches Bier

elbweitsicht

Am Fischmarkt

langenhorner_reh

Original Langenhorner Reh

start

Advertisements

8 Responses to “Hamburger Stadtmomente [fünfzehn]”


  1. 14. Mai 2016 um 10:10

    ….toll, und mittendrin unerwarteterweise ein Reh 🙂

  2. 14. Mai 2016 um 12:34

    Starke Bilder! Wünsche schönes Pfingstwochenende ….

  3. 15. Mai 2016 um 22:48

    🙂 Ach, das Flugzeug – einsteigen und wegfliegen!
    Das Reh ist toll getroffen.
    Schönen Pfingstmontag und liebe Grüße 🙂

  4. 22. Mai 2016 um 17:25

    So ein „Stadt-Reh“ hat es sicher nicht einfach zu überleben. Sogar bei uns in der Pampa habe ich schon Rehe überfahren, weil man auf der Landstrasse nicht so schnell abbremsen kann, wenn sie praktisch vor das Auto springen. Mein Versicherungsmann sagte mir, wenn ich so weiter mache, brauche ich einen Jagdschein.
    Aus meiner Erfahrung habe ich festgestellt, dass das Fernweh verschwindet, wenn man in die „Ferne“ ausgewandert ist.
    LG aus dem heute sonnigen und recht warmen Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

    • 26. Mai 2016 um 00:41

      Hallo Karl-Heinz,
      ich habe sehr geschmunzelt bei der Formulierung, Du bräuchtest bei den vielen Wildunfällen eigentlich einen Jagdsschein. 😉
      Dieses Reh hier habe ich in einem Waldstück direkt am Flughafen angetroffen. Sogar weitere Tiere waren unmittelbar in der Nähe.
      Über deren Lebenseerwartung ist schwer zu spekulieren.
      Dann erneut liebe Grüße aus der alten Heimat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 618,569 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: