06
Jul
16

Altonaer Regen

altonaer_regentag_3

Der Regen fühlt sich im Norden offenbar im Moment sehr wohl.
Leider.
Statt Sonnenschirm, Regenschirm.
In Altona erwischte es mich gestern.
Daher an dieser Stelle ein paar Regenschnappschüsse.

ice_regen

altonaer_regentag_5

altonaer_regentag_6

altonaer_regentag_4

altonaer_regentag_1

altonaer_regentag_2

regensprung

8 Responses to “Altonaer Regen”


  1. 6. Juli 2016 um 13:02

    Wirklich schön ist es hier in Göttingen zwar auch nicht, aber wenigstens kein Regen und ab und zu lugt sogar die Sonne durch die dichte Wolkendecke. Die Temperatur liegt aktuell bei 17.3 °C.
    Dann wünsche ich euch mal schnell ’n büschen Sonne 😉
    Alles Liebe in den Norden …
    Gaby

    • 9. Juli 2016 um 00:49

      Hallo Gaby, hier regnet es munter weiter. Ein wenig Sonne gibt zwischendurch zwar auch einmal,
      aber um es „Sommer“ zu nennen, reicht es eigentlich nicht aus.
      Liebe Grüße zurück nach Göttingen (wo es hoffentlich sommerlicher ist) 😉

  2. 6. Juli 2016 um 19:48

    Das letzte gefällt mir besonders 🙂

  3. 7. Juli 2016 um 02:47

    Habe mich wieder Deiner Bilder erfreut. Gucke mir dann die Bilder über eine größere Zeitspanne an. Wir sind hier im Sommer in Nordwest Arkansas dankbar, wenn wir überhaupt Regen bekommen. Heute nachmittags hatten wir 35 Grad Celsius – typisch für diese Gegend im Sommer. Deshalb haben hier alle Klimaanlagen im Haus und im Auto.
    Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder mehr fotografiere.
    Liebe Grüße nach Hamburg.
    Karl-Heinz

    • 9. Juli 2016 um 00:54

      Hallo Karl-Heinz,
      es freut mich, einmal wieder von Dir zu lesen.
      Gegen 35 Grad hätte ich hier im Moment nichts einzuwenden. Den Regen schicke ich gerne zu Dir. 😉
      Ich freue mich auf neue Bilder in Deinem Blog.
      Ganz liebe Grüße zurück über den großen Teich!

  4. 10. Juli 2016 um 21:38

    Schöner Regen. Super eingefangen..


Kommentar verfassen

Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 623,621 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

