15
Aug
16

Hamburger Betrachtungen [zwölf]

sonnenbank

Wieder quer durch die Stadt.
(oben eine Sonnenbank in den Wallanlagen)

alsterbank

Alster-Picknick für fünf, mit Fernsicht.

fleetbruecke

Brücke an der Fleetinsel

tunnelblick

Tunnelblick am Diebsteich

sonnenblume_cross

Sonnenblume mit Hummelbesuch

anfang_elbtunnel

Und noch ein Motiv-Klassiker aus Hamburg: Der Alte Elbtunnel.

Advertisements

13 Responses to “Hamburger Betrachtungen [zwölf]”


  1. 15. August 2016 um 01:58

    🙂 Das Picknick sieht ja gut aus – da hätte ich auch gern etwas zu mir genommen. Sieht so gemütlich und entspannt aus.
    Und in den alten Elbtunnel muss ich auch unbedingt mal wieder hinunter.
    Viele Grüße nach Hamburg 🙂

  2. 15. August 2016 um 06:10

    Ha… und ich sitze heute Mittag in den Flieger und komme nach Hamburg. Bis Mittwoch.
    Alter Elbtunnel – herrlich.
    Auch die anderen Fotos, wieder einmal herrlich.
    Guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Thomas

  3. 15. August 2016 um 11:22

    Allesamt sehr gelungene und schlne Aufnahmen – besten Dank fürs Teilhaben lassen😎

  4. 15. August 2016 um 19:21

    Ab Donnerstag habe ich für vier Tage die Gelegenheit in der kürze der Zeit möglichst viel von Hamburg aufzusaugen.

    • 18. August 2016 um 17:31

      Hallo Harald,
      nun weiß ich gar nicht, ob Du unterwegs Kommentare liest, aber ich wünsche ganz viel Spaß hier in HH! Sonntag sind die Cyclassics und Samstag zum Abend hin schon einige Veranstaltungen an der Möckebergstr. So als kleiner Tip.
      Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg 😉

      • 19. August 2016 um 07:42

        So ab und zu schaue ich hier schon drin. Wir wohnen an der Lübecker Str und sind gestern schon der Alster entlang in die Hafencity. Fest in der Mönckeberg haben wir auch schon gesehen. Ab heute haben wir die HH-Carsten. Heute Abend geht es zu Aladdin. Danke für die Empfehlung. Liebe Grüße Harald

      • 22. August 2016 um 00:33

        Hallo Harald,
        dann hoffe ich, Du hattest eine schöne Zeit hier in Hamburg.
        Und die Stadt hat Dir gefallen.
        Liebe Grüße, nun wieder nach Karlsruhe

  5. 15. August 2016 um 21:21

    Ich genieße gerade wieder einmal die Vielfalt deiner Motive. Macht schon Spaß, bei dir hereinzuschauen. Sehr gelungen auch die Aufnahmen am Fleet und im alten Elbtunnel!

    LG Michèle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

August 2016
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 609,159 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: