30
Sep
16

Hamburger Betrachtungen [fünfzehn]

rickmers_bug

Eine neue Bilderrunde durch Hamburg.
Oben vom Bug der Rickmer Rickmers.

zwei_mit_smartphone

Neuzeitliche Kommunikationsform

dahinter

Überraschendes hinter der Fassade
(Reeperbahn)

cruisecenter

Gegenlicht am Cruise Center Altona

rangierfahrt

betrachtung

Advertisements

6 Responses to “Hamburger Betrachtungen [fünfzehn]”


  1. 30. September 2016 um 19:48

    🙂 Da sind wieder ganz tolle Fotos dabei!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien 🙂

  2. 1. Oktober 2016 um 16:34

    Als wir in Hamburg waren, war auch eine AIDA da. Wir haben aber nur noch den Hintern gesehen. Leider. Belohnt wurden wir dafür mit dem Anblick der Queen Mary. Die ist ja so groß, dass ich es nicht gepackt habe sie ohne Zaun auf die Speicherkarte zu bannen.

    Venedig hat mir jedes Mal gefallen, wenn ich da war. Es ist halt etwas besonderes in dieser Stadt. Ich war leider schon lange nicht mehr dort. 😦

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    • 4. Oktober 2016 um 21:48

      Hallo Harald,
      die AIDA-Schiffe sind sehr häufig in Hamburg. Die QM2 läuft HH auch oft an. Ein wirklich schönes Schiff. Da muß man tatsächlich strategisch stehen, um sie gut ablichten zu können.
      Liebe Grüße zurück nach Karlsruhe!

  3. 4. Oktober 2016 um 15:20

    Super…
    das erste Foto ist so stimmungsvoll…Licht und Schatten, Bildaufteilung und Farbintensität sind einfach fantastisch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8650 Fotos in 1845 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 600,860 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: