08
Feb
17

Später in Hamburg

nachtfaehre_mond

Hamburg bei Dunkelheit.
Oben auf der Elbe bei Vollmond.

wasserschloss_4

Eines der am meisten fotografierten Motive in Hamburg, das Wasserschloß.

fischmarkt_promenade

Oberhalb des Fischmarktes

rickmer_abends

Die Rickmer Rickmers an den Landungsbrücken.

nachtcontainer

aufgang_stage

Aufgang zum Theater im Hafen

wohnwagen_auf_d_dach

Am Köhlbrand, Wohnwagen mit Aussicht.

Advertisements

20 Responses to “Später in Hamburg”


  1. 8. Februar 2017 um 00:13

    🙂 Wie kommt denn der Wohnwagen auf den Container?
    Ist er beim letzten Hochwassser „hoch“gespült worden?
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

    • 8. Februar 2017 um 00:53

      Ich schätze mit einem Kran. Dort standen einige größere Maschinen herum. Das ist meines Erachtens dort kein Hochwassergebiet. Aber ich habe mich gefragt: Wozu da oben? Denn rein in den Wohnwagen kam man nicht (ohne den besagten Kran). Wenn ich demnächst mal wieder dort bin, werde ich mir das noch einmal genauer ansehen. Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße zurück!

  2. 8. Februar 2017 um 08:19

    Das Bild mit dem Wohnwagen ist wirklich spektakulär! Nicht nur weil er auf dem Container steht, auch farblich ist das durch die Kontraste echt ein Hingucker 🙂

  3. 8. Februar 2017 um 14:10

    Wunderschöne Bilder. Ich weiß schon, warum ich Hamburg so sehr liebe. 😍

  4. 10 nobsta
    8. Februar 2017 um 17:32

    Immer wieder schön. Dachte mir, jetzt reicht es im Moment mit Hamburg, da ich innerhalb von 2 Jahren dreimal dort war, aber es kribbelt gerade leicht.

  5. 8. Februar 2017 um 23:56

    He das gleiche Bild habe ich auch denn wenn du zurück gehst und dann rechts ins Gestrüpp kommst auf den Bonton um die Köhlbrandbrücke zu fotografieren

  6. 8. Februar 2017 um 23:57

    Stehen die beide Fahrräder an der Laterne noch angebunden bevor du zu diesem Wagen kommst rechts ist das Gebäude der Firma

  7. 8. Februar 2017 um 23:58

    Eines der am meisten fotografierten Motive in Hamburg, das Wasserschloss. und ab jetzt noch die Elbphilharmonie

  8. 19. Juni 2017 um 19:45

    Mit einem Radlader so wie mir der Chef sagte haben sie den Wohnwagen auch das Ei genannt hochgehoben


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 618,026 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: