26
Feb
17

Regenpause

dauerregen

In Hamburg gab es in diesem Jahr keinen echten Winter mit (fotogenem) Schnee. Dazu viel Regen und Wind (wie heute wieder). Alles keine guten Voraussetzungen für fleißige Fotoblogger. Und so sehe ich auch allenthalben in der Blogosphäre winterliche Ermüdungserscheinungen. Das macht vor mir auch nicht Halt. Daher gibt es heute eine Auswahl aus dem Archiv. Nicht nur aus Hamburg.

thoughts

CeBIT Hannover

elphi_foto

veranstaltungsregen

Auf den Harley Days

smartphone_bild

Schlagermove

berlin_grau

Berlin ⇅

zuwachs

dom_2016_37

Hamburger Dom

bluete_25

Advertisements

7 Responses to “Regenpause”


  1. 26. Februar 2017 um 14:26

    Nun man muss ja nicht immer etwas beitragen mach doch einfach mal so eine Pause und kläre doch mal Dinge die für wichtiger sind. Lg Thomas

    • 2. März 2017 um 00:52

      Hallo Thomas, als „Altblog“, der nun schon in das elfte Jahr geht (welcher Blog schafft das schon?), ist es gute Tradition und Teil des Lebens, immer wieder neue Bilder zu entdecken. Da fehlt es einem selbst, wenn die Umstände nicht eben motivierend oder begünstigend sind.
      Und wie sagt man so schön: „A blogger’s work is never done!“ 😉
      LG zurück

  2. 3 mickzwo
    2. März 2017 um 06:23

    Wie kommt das Berlin-Bild in den Blog?

    • 6. März 2017 um 00:30

      Da war auch noch eines aus Hannover. 😉 Ich weiche gelegtlich vom Blogthema ab. Es gibt sogar eine eigene Rubrik für Berlin.

      • 5 mickzwo
        6. März 2017 um 05:53

        Das mit Hannover habe ich auch gesehen. (Ob der Abweichung war ich kurzzeitig irritiert.) Die Bilder haben mir trotzdem gut gefallen. Ich danke für die Aufklärung. LG mick.

      • 9. März 2017 um 00:22

        Hallo Mick,
        das freut mich, daß Dir die Bilder gefallen haben. Manchmal treibe im mich eben im Hamburger Mäntelchen auch mit der Kamera in fremden Gefilden rum. 😉 Das Blogthema erachte ich hauptsächlich als Leitthema. Insbesondere Hannover, Lübeck und Berlin werden sich wieder hier zeigen.
        LG zurück

  3. 10. Mai 2017 um 15:45

    Ist das nicht in Berlin Schöneberg Südgelände denke doch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 609,330 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: