14
Mrz
17

Hamburger Betrachtungen [einundzwanzig]

Momentaufnahmen aus der letzten Zeit.
Das Bild oben ist von den Landungsbrücken.

Der Mond von gestern.

Am Flughafen in Hamburg. ⇵

Möwenblick

Advertisements

4 Responses to “Hamburger Betrachtungen [einundzwanzig]”


  1. 14. März 2017 um 22:04

    🙂 Alle Fotos sind toll.
    Aber im Moment könnte ich die beiden Schoko-Stückchen intravenös zu mir nehmen… 😀
    Herzliche Grüße 🙂

    • 15. März 2017 um 00:42

      Vielen lieben dank! 🙂 Die Schokobeilage war wirklich lecker. Übrigens finde ich, daß McCafe am Flughafen mit den besten Latte macchiato dort macht. Ist überraschend.
      Herzliche Grüße zurück aus Hamburg!

      • 3 Photo-Art by ThomasWoischnig
        17. März 2017 um 08:41

        Die Schoko Beilage ist immer bei MCcafe und kaufst einen Kuchen dazu kannst einen ganzen Karton dazubekommen geschenkt

      • 20. März 2017 um 22:18

        🙂 Ja, stimmt, die McCafé Latte Macchiatos sind wirklich gut. Hier in Österreich gibt es zum Glück noch Soja- oder lactosefreie Milch. In Deutschland ja leider schon lange nicht mehr.
        Liebe Grüße 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 9023 Fotos in 1995 Artikeln auf 8 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet WordPress ungebetene und sehr störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.
Ich empfehle die Verwendung eines Ad-Blockers wie z.B. uBlock.
Dazu beachten Sie bitte auch die Datenschutzhinweise.

 

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

März 2017
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 642,338 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: