29
Jun
17

Mit der Kamera durch Hamburg [17]

Wieder einmal ein kleiner bildlicher Rundgang durch Hamburg.

Advertisements

11 Responses to “Mit der Kamera durch Hamburg [17]”


  1. 29. Juni 2017 um 14:16

    Sehr coole Fotos. 🙂 Habe ich auch schon via E-Mail kommentiert aber ich bin nicht sicher, ob das funktioniert hat. 🙂

    • 29. Juni 2017 um 19:30

      Hallo Tobias, ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß ich eines der ältesten WordPress-Themes benutze, aber Dein Kommentar per Mail enthielt viel zu viel persönliche Daten (vom Wohnort über Tel.Nr.), so daß ich zum Schutz Deiner Infos diesen Kommentar nicht freigeschaltet habe.
      Aber es freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen haben! 🙂

  2. 29. Juni 2017 um 19:55

    Hallo mir gefallen die fünf Bilder von dir sehr gut besonders Das Bike und den Typen mit Handy und. Bierdose aber zweimal der Flughafen

    • 4. Juli 2017 um 22:07

      Freut mich, daß Dir Bilder gefallen haben! 🙂 Aber zweimal Flughafen??

    • 16. September 2017 um 23:48

      Ja. Bild 1 mit Hafen, Bier und Smartphone ist cool. Ich bin immer etwas feige, Menschen zu fotografieren. Das Flughafen Foto ist etwas zu viel Photoshop, finde ich. Aber eigentlich gucke ich alle Hamburgbilder in diesem Blog immer mal wieder gerne durch. Wann gibts mal wieder einen neuen Streifzug?

      • 20. September 2017 um 23:49

        Ja, Menschen zu fotografieren. Das ist so eine Sache. Ich mache das manchmal und dann immer vorteilhaft. Gelegtlich auch abgefragt. Das muß jeder für sich entscheiden. Ich hatte noch nie eine Beschwerde. Das Flughafenfoto hatte übrigens kaum PS. Das ist mit einer Sony RX-100 gemacht, die das selbst so komponiert hat. Die Farben vorne und hinten waren tatsächlich so satt.
        Streifzug kommt, ich hatte im Moment nur sehr wenig Zeit für Fotos.

  3. 1. Juli 2017 um 11:30

    Interessante Bilder, die andere Ansichten der Stadt zeigen.

  4. 17. August 2017 um 07:24

    interessante Blickwinkel auf diese superschöne Stadt, das vorletzte Bild ist mega! 😯


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 621,708 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: