12
Jan
18

Hamburger Betrachtungen [Teil vierunddreißig]

Unterwegs hingesehen.

Oben die Bestuhlung der neuen Hafenfähre „Elbphilharmonie“.
Im Vergleich zu den anderen Fähren fürchterlich ungemütlich.

 

Auf der Lombardsbrücke

 

Flughafen

[34]

Advertisements

5 Responses to “Hamburger Betrachtungen [Teil vierunddreißig]”


  1. 12. Januar 2018 um 19:30

    Wieder sehr schicke und unterschiedliche Aufnahmen in der Dunkelheit – und dabei jedes Motiv besonders!
    Die Lombardsbrücke mit den schönen Leuchtern, dem besonderen Licht, dem extrem klaren Pflaster und dem komplett verschwimmenden Verkehr (Autos, Zug),
    am Flughafen der Parkhausanbau wuchtig, zentral im Bild, der Dunst – vom gleißenden Licht des Terminals besonders hervorgehoben,
    und dann mein Favorit, der Blick in die Fähre mit dem Fokus auf Material und Lochmuster der Stuhllehnen.
    Zum Glück macht’s für das genussvolle Betrachten nichts, dass sie beim Sitzen unbequem sind …

    Fand ich heute hier bei dir wieder besonders grandios!
    LG Michèle

    • 20. Januar 2018 um 19:08

      Hallo Michèle,
      ich habe ja immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so wunderbare Kommentare wie den hier von Dir lese, bin ich doch selbst so ein Kommentarmuffel. Daher doppelten Dank für Deine Zeilen hier! 🙂
      Liebe Grüße zurück!

      • 23. Januar 2018 um 15:54

        Nun mach dir mal keine Gedanken. Ich bin auch kein Dauerkommentierer, aber wenn mir etwas sehr positiv auffällt, dann lass ich – völlig freiwillig und ohne irgendwelche Erwartungen! – ein paar Zeilen da. Also, nimm’s am besten einfach unbelastet hin. 🙂 Und gern geschehen … ^^

  2. 15. Januar 2018 um 22:43

    Das Foto von der Lombards-Brücke finde ich echt sehr gelungen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8938 Fotos in 1952 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet WordPress jetzt ständig ungebetene und sehr störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.
Ich empfehle die Verwendung eines Ad-Blockers wie z.B. uBlock.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 627,749 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: