Nein, auch diese Extra-Seite handelt nicht wirklich direkt von Hamburg. Doch was für München die Berge, ist für uns das Meer. Diese frische Luft, das endlose Rauschen der Wellen…. Die (Ost- und Nord-) See ist auch ein Teil von Hamburg und recht schnell mit Auto oder Bahn zu erreichen.
Ein guter Grund für eine Seite über das Meer. (Update 31.10.15)

st_peter_ording_2015_11

st_peter_ording_2015_8

warnemuende_2015_9_14

windsurfing_nordsee

wellen_1

warnemuende_2015_9_6

foehr-mole

travemuende_2015_7

niendorf_ostsee_2

see_1

see_21

see_3

see_4

see_5

see_6

see_8

travemuende_2015_15

see_7


15 Responses to “Das Meer”


  1. 16. Oktober 2010 um 20:10

    Sofort fallen mir Jan Schmietwech`s Geschichten zu ein 😉

  2. 2 rose1711
    30. Mai 2011 um 08:38

    als Neu-Hamburgerin schicke ich herzliche Grüße aus Grömitz, wo ich die Sommer-Saison verbringe.— Deine Fotos gefallen mir … ich komme noch mal wieder …. Rose

  3. 27. Oktober 2011 um 18:58

    Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und muss schon sagen, Deine Bilder sind sehr beeindruckend. Wenn ich solche Bilder sehe, muss ich an meine Kamera denken, die verstaubt auf meinem Klavier ruht 🙂
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

  4. 17. November 2011 um 22:14

    Ein richtiges Kaleidoskop. Ich mag den Norden. Dieses Jahr zogs mich mal wieder an die Schlei! Grüße von Köln nach Hamburg

  5. 7 sdiekmannphotography
    11. Dezember 2011 um 10:27

    Schöne Serie!

  6. 9 andrea
    2. Juli 2013 um 10:40

    GRÜßE nach HAMBURG….hier einen lieben GRUß ursprünglich aus meiner HeimatSTADT…bin jetzt wohnhaft in Oberhausen im RUHRPOTT..habe deine HIMMELbilder geSEHEN sehr schön bei mir wirste auch dich satt sehen können bei meinem HIMMEL(s)COLLAGE(n)und der HIMMEL wurde mir zu GESCHENK und vieles mehr,lass dich überraschen…wünsche dir einen schönen Die-s-TAG.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))
    http://andreasch45.wordpress.com/2013/05/01/ich-blattere-imbuchmeinererinnerungen/
    http://andreasch45.wordpress.com/2013/05/21/himmlischekostlichkeitenvon-unserem-fliegendenhollander/
    http://andreasch45.wordpress.com/2013/05/08/diehimmelscollage-die32/
    und vieles mehr…..hab eine gute ZEIT…HERZlichst ANDREA:))

  7. 25. Juni 2014 um 22:11

    Sehr schöne Bilder!
    Ich glaube es wird Zeit das ich diese schöne Stadt mal wieder Besuche

  8. 9. Januar 2017 um 19:31

    deine Bilder sind der Hammer – du hast einen tollen Blick für die Motive!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 612,186 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: