schrank

Was hier zu finden ist:

Ecken und Kanten, Wolken, Licht und Schatten. Unscheinbare Kleinigkeiten.
Detailbetrachtungen durch die Linse.

Die Seite wird laufend aktualisiert (letztmalig 20.02.17).

anlagenzustand

hochkamp_schienenlauf

bahnschrauben

uwr

liebe

winterdienst

leuchte_bl_stunde

signal_kommt

licht

muellkuebel

strandmuell

blattsicht

bvg-gelb

pik-dame

rolltreppe_u2

grasfragment

regentropfen_scheibe

berlin_stadtrundfahrt_14

Gastbild von Dr.No

fragmente_23

fragmente_14

schnecke

fragmente_astra

flasche

spiegelfrau

fragmente_2

fragmente_4

fragmente_6

To be continued! (siehe oben ⇑)

Advertisements

12 Responses to “Fragmente”


  1. 27. August 2010 um 23:09

    Die Spiegelfrau hats mir angetan. Da regen sich lyrische Gedanken.

    LG vom Findevogel

    • 2 hamburgergeschichten
      28. August 2010 um 16:12

      Danke! Dann kann ich Dir zum Foto auch noch verraten, daß der Hintergrund ein ganz alter Spiegel ist (ca. 1895), der über die lange Zeit zwar seine perfekte Spiegelfähigkeit verloren, aber dadurch eine neue und interessante Oberfläche hinzugewonnen hat. Hätten Spiegel ein Gedächtnis, so könnte dieser sicher nächtelang aus seinem Leben berichten.
      LG zurück!

  2. 16. Oktober 2010 um 20:14

    Natürlich alle, aber ich mag besonders die Rennschnecke 😉 Man kennt sie, erst jagen sie den Baum hinauf und wenn du vorbeigehst, werfen sie sich dir vor die Füße und machen den Weg nicht mehr frei!!

    —-
    Und Flaschen, ob im Sand oder wie oben gesehen, auf dem Zaun sind tolle Objekte.

  3. 20. November 2011 um 00:00

    manches sehr schön!

  4. 5 mickzwo
    13. Mai 2013 um 06:02

    Hallo,
    ich folge diesem blog schon eine geraume Zeit. Heute bin ich auf die Fragmente gestossen. Die finde ich richtig schön.
    Danke!!

    • 14. Mai 2013 um 15:18

      Oh, das freut mich aber! Da ich selbst solche Motive sehr gerne ablichte, sie aber oft nicht den Allgemeingeschmack treffen, weil ein Großteil der Besucher hier hauptsächlich Hamburg-Fotos erwartet. Daher habe ich hier so eine kleine Nische für solche Motive angelegt.
      Aber Deine Zeilen spornen mich an, mal wieder häufiger hier etwas zu posten. 🙂

  5. 7 Norbert
    13. Juli 2013 um 00:39

    Die Treppe ist unheimlich.

  6. 26. September 2014 um 10:33

    Tolle Bilder! Ich finds schön über Dein Blog gestolpert zu sein – das hilft ein bisschen gegens Heimweh (sind gerade aus Hamburg nach Kiel gezogen, aber das Herz hängt noch an Barmbek…) Ich freu mich auf neue Fotos!

  7. 7. Februar 2016 um 10:37

    ab in die deichtorhallen mit diesen bildern! wunderbar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8863 Fotos in 1875 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 615,108 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: