herr_mueller

Leider laufe ich nicht jedem fotografierten Gesicht hinterher und frage sogleich nach der Veröffentlichungsgenehmigung. Ich fotografiere oft über große Distanzen und meist unbemerkt, da so meines Erachtens der authentischste Blickwinkel entsteht. Doch dann ist das mit dem Fragen etwas kompliziert. Daher sind diese Art Bilder, zur besseren Wahrung der Persönlichkeitsrechte, leider nicht für jeden zugänglich. Abgefragte Bilder oder anderweitig genehmigte Fotos sind an dieser Stelle aber schon zu sehen. Außerdem prominente Gesichter, die in Hamburg waren oder hier leben.
Die Fotos auf dieser Seite werden regelmäßig aktualisiert.
Für die Besucher mit Paßwort, bitte oben auf den Link klicken oder gleich hier: Menschensbilder

schlagermove_hamburg_1b

juergen_drews_hh

maskenzauber_2017_8

prinzessin_victoria_hamburg_17

maskenzauber_2017_22

hamburger_gesichter_11

hamburg_marathon_10

hsh_nordbank_run_2014_12

katarina_witt_hbk-2014_2

horst-lichter-hamburg

maskenzauber_hamburg_9

hamburg-marathon-2013

schlagermove_2016_12

prinzessin_victoria_hamburg_20

hamburg_marathon_22

hamburger-gesichter-26

hamburger_gesichter_33

revolutionaere_mai_demo_10

hamburger_gesichter-12

michael_roll_hamburg_rallye

hamburger_gesichter_34

michael_brandner_autostadt_

harley-days-hamburg-2013-25

buergermeister_scholz

lina_van_de_mars_hamburg


17 Responses to “Hamburger Gesichter”


  1. 1 ina
    17. Juli 2010 um 09:55

    Tolle Fotos toller Blog und für mich umso interessanter als das ich die meisten Motive kenne und einige davon auf meinem Blog aus einer ganz anderen Perspektive aufgenommen habe
    die Probleme mit Spam Mails hatte ich auf blogspot com noch nicht , vielleicht eine alternative? Gruss ina

    • 2 hamburgergeschichten
      20. Juli 2010 um 17:08

      Hallo Ina,
      ups, da habe ich Dich ganz vergessen. Danke für Deine Zeilen. Auch für den Vorschlag mit blogspot. Doch ich bin mit WordPress super zufrieden (seit jetzt fast genau zwei Jahren). Spam fischt Akismet recht zuverlässig weg.
      VG zurück

  2. 16. Mai 2011 um 10:33

    Sehr schöne Fotos in Deinem Blog! Und Hamburg ist eine klasse Stadt.
    Viele Grüße vom Fotograf Osnabrück

  3. 13. Dezember 2011 um 09:18

    mir gefallen diese Bilder!

  4. 7 Dat Tinchen
    16. Mai 2013 um 16:23

    Soooo schöne Bilder..schau mir jeden Tag deinen Blog an, damit das Heimweh nicht ZU schlimm wird. 5x noch schlafen, dann geht´s für´n Kurztrip zurück in die schönste Stadt der Welt ❤ LG, Tinchen

  5. 9 mickzwo
    22. Juni 2013 um 21:35

    Eine schöne Bildfolge ist das.

  6. 1. August 2013 um 09:03

    Da sind ja grandiose Fotos dabei! Nicht nur die interessanten Posen und Menschen, sondern auch die Mehrdeutigkeit gefällt mir sehr 😉 Mc Donalds im Untergeschoss finde ich zum Beispiel sehr schön.

  7. 30. September 2013 um 07:27

    Sehr interesante Fotos! Danke zum Teilen. 🙂
    Vermisse sehr HH…

  8. 4. September 2014 um 14:39

    das ist ein toller Querschnitt – gibt ein so lebendiges Gesamtbild von dieser quirligen Stadt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 8650 Fotos in 1845 Artikeln auf 7 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet Wordpress jetzt ständig ungebetene und störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 596,741 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Hamburgwetter (klick für sehr umfangreiche Details, empfehlenswert)

Click for Hamburg, Germany Forecast

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP

%d Bloggern gefällt das: