14
Okt
18

Hamburger Betrachtungen [Teil dreiundvierzig]

Teil 43 der bildlichen Streifzüge durch Hamburg.
Oben am Flughafen.

Hamburger Spätsommer ⇵

Anleger Altona

 

Advertisements

5 Responses to “Hamburger Betrachtungen [Teil dreiundvierzig]”


  1. 14. Oktober 2018 um 17:37

    diesmal nehme ich Foto Nr. 1 !!!! suuupppeeerrrr

  2. 14. Oktober 2018 um 19:22

    Ich Foto Nummer 5, saß gestern in einer so unbehausten U-Bahn, zum ersten Mal und fuhr in einen scheinbar ebenso unbehausten Stadtbezirk. Das war nach der lebendigen Mönckebergstrasse ein ziemlicher Gegensatz.

    • 16. Oktober 2018 um 14:53

      Freut mich sehr, dass gerade das Bild Dir gefällt. Ich bin ein großer Fan leerer Bahnen und Plätze. Nicht nur aus fotografischer Sicht.
      Das Gedrängel einer überaus belebten Mönckebergstrasse finde ich nur dann interessant, wenn ich bei einem Kaffee das von der Seite betrachten kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Blog-Information

Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 9688 Fotos in 2015 Artikeln auf 8 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.

 

Zur Motivsuche im Archiv:

Distanzierung von Werbeeinblendungen

Leider blendet WordPress ungebetene und sehr störende Werbung auf diesem Blog ein.

Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.
Ich empfehle die Verwendung eines Ad-Blockers wie z.B. uBlock.
Dazu beachten Sie bitte auch die Datenschutzhinweise.

 

Hamburger Innenansichten

Hamburger Innenansichten

Bloglovin

*---------------------------------*
Follow on Bloglovin
-Ich folge Blogs über Bloglovin-

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Hamburg

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Was hier so los ist:

  • 655.354 x Hamburger Luft geschnuppert

Urheberrecht

Die hier im Blog gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt. (c)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

RSS Polizeimeldungen Hamburg

Was das Internet so weiß…

IP
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: