Teil 43 der bildlichen Streifzüge durch Hamburg.
Oben am Flughafen.
Hamburger Spätsommer ⇵
Anleger Altona
Teil 43 der bildlichen Streifzüge durch Hamburg.
Oben am Flughafen.
Hamburger Spätsommer ⇵
Anleger Altona
Im Augenblick sind in diesem Hamburg-Blog 9688 Fotos in 2015 Artikeln auf 8 Seiten online.
Zu älteren Artikeln und Bildern gelangt man einfach durch ein Herunterscrollen, die Inhalte werden am Seitenende automatisch nachgeladen. Es gibt auch eine Suchfunktion für bestimmte Motive oder einen kalendarischen Aufruf über das Archiv.
Dieser Blog ist für Mobil-Geräte optimiert.
Leider blendet WordPress ungebetene und sehr störende Werbung auf diesem Blog ein.
Bedauerlicherweise kann ich das nur gegen Bezahlung unterbinden.
Ich möchte mich daher AUSDRÜCKLICH von diesen Zwangseinblendungen distanzieren.
Sie haben mit diesem Blog nichts zu tun und geben auch NICHT die Meinung des Bloginhabers wieder.
Ich empfehle die Verwendung eines Ad-Blockers wie z.B. uBlock.
Dazu beachten Sie bitte auch die Datenschutzhinweise.
diesmal nehme ich Foto Nr. 1 !!!! suuupppeeerrrr
Vielen lieben Dank! 🙂
immer gerne
Ich Foto Nummer 5, saß gestern in einer so unbehausten U-Bahn, zum ersten Mal und fuhr in einen scheinbar ebenso unbehausten Stadtbezirk. Das war nach der lebendigen Mönckebergstrasse ein ziemlicher Gegensatz.
Freut mich sehr, dass gerade das Bild Dir gefällt. Ich bin ein großer Fan leerer Bahnen und Plätze. Nicht nur aus fotografischer Sicht.
Das Gedrängel einer überaus belebten Mönckebergstrasse finde ich nur dann interessant, wenn ich bei einem Kaffee das von der Seite betrachten kann.